Montag, 17. Juni 2013

ABER Scheiss drauf!

Wat ist das nur eh?  Dis doch alles scheiße, es geht nur noch Berg ab
Was bringt das alles überhaupt noch, was bringt es mir wenn ich zu allem ja und arm sag, was bringt es mir wenn ich gutmütig bin und immer versuch Klartext zu reden, ehrlich zu sein..
Ein Arschtritt nach dem anderen..Die eine kann meine Meinung einfach nicht ab..Dreht total durch und meint mir wieder irgendwelche Vorwürfe zu machen, mir die ganze Schuld zu geben..Die andere meint ich bin nur gut genug, wenn sie mal Langeweile hat und wenn grad niemand anders da ist..Aber mehr als schreiben ist da auch nicht drin..Ich mein wäre ja quatsch, wenn wir uns mal unterhalten würden und uns mal treffen..Nein Fehlanzeige, das überfordert dich ja voll..Warum verdammt immer ich? Kann mir das mal einer erzählen, womit hab ich all den scheiß verdient? Womit hab ich so ne "Freunde" verdient?
Ich verbeug mich vor euch, habt ihr gut gemacht! Bekommt n Daumen!
Ich hab bis jetzt immer verziehen, aber irgendwann ist auch Schluss! Aber wem interessiert das überhaupt, was ich denke? Ey keine Ahnung.. ABER Scheiss drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Passiert!

Manchmal zwingt uns das Leben in die Knie,dann haben wir die Wahl ob wir wieder aufstehen oder liegen bleiben.